Logo
© The50's

Kleine Generalprobe für die Mittelmeertour

Mitfahrer:
- Paul (Romet)
- Hans - Jürgen (Barton)

Streckenlänge: (geplant ca. 160KM) gefahren 291,3KM




05.07.2018:


Wir haben uns kurzfristig entschlossen eine Generalprobe zu fahren, um die neue 'Elektroinstallation'
und die GPS Navigation für die Mittelmeertour zu testen.

Die Route führt uns zu einem See in der Oberpfalz (Nähe Grafenwöhr). Freunde von uns sind zufällig über dieses Wochenende dort angeln, deswegen wurde der See als Ziel gewählt. Auf der Heimfahrt kam dann Alles ganz anders...

Samstag der 07.07.2018:


Mopeds beladen und los ging die Tour

gm1 gm2 gm3

Bei dieser Aussicht mussten wir kurz Pause machen :D.

gm4

Ich glaube da dürfen wir trotzdem durch.

gm5

Am Abend hatten wir unser erstes Etappenziel erreicht. Den See in der Oberpfalz.

gm6 gm7



Sonntag der 08.07.2018:


In der Früh führte uns der Weg zu einer Tankstelle in Weiden in der Oberpfalz.
Nach dem Kaffe die Idee: Auf nach Tschechien, sind ja "nur" 30KM.
Also, weiter gings Richtung Tschechische Grenze nach Waidhaus.
Unsere Generalprobe wurde also international.

gm8 gm10 gm9

Auf dem Heimweg ging es über Obverviechtach, Schwarzenfeld, das altbekannte Lauterachtal und Lauterhofen.

gm11 gm12 gm13 gm14

Daheim dann die Kilometerzahl: 291,3KM

gm15

Auch diesesmal hatten wir keine Panne, allerdings hat es BEIDE Ladeadapter für die Handys zerrissen. Dafür müssen wir noch eine Lösung finden.

Bis zur nächsten Tour.
The 50's



Zurück zum Seitenanfang